titelbild

1
Jun
2008

Custom-mixed Coffee

Custom-mixed Cereals gibt's schon länger. Im Mitmach-Web von heute kann der User eben alles selbst beeinflussen, selbst die Zutaten des allmorgendlichen Müslis.
Und was darf auf dem User-generated-Frühstückstisch natürlich auch nicht fehlen? Richtig, der ganz individuelle, selbst gemischte sonntagmorgen.com-Kaffee!

Der Online-Kaffeeröster aus Münster bietet dazu 9 unter- schiedliche Sorten aus verschiedenen Kaffee-Regionen dieser Welt an, einige davon Fairtrade.
Diese gilt es in einem ersten Schritt in beliebigem Verhältnis zu mischen und den Mahlgrad (ganze Bohne, Maschine, Bistrokanne oder Handfilter) festzulegen.
In einem zweiten Schritt können optional diverse Aromen hinzugefügt werden. Schließlich wird der Individualität des selbst gecustomizeten Produkts noch, mittels eines frei gestaltbaren Etiketts, Ausdruck verliehen.

Na, habt Ihr auch schon den herrlichen Duft des eigenen Kaffees in der Nase? Ich werde mir jetzt erst mal einen herrlichen Kaffee meines lokalen Rösters gönnen. Nicht ganz so individuell, aber auch sehr wohlschmeckend!
Und vielleicht denke ich dabei mal darüber nach, was auf dem Frühstückstisch man noch selbst mixen könnte... ;-)
AddThis Social Bookmark Button

Trackback URL:
https://jh.twoday.net/stories/4964131/modTrackback

Suche

 

Kürzlich gezwitschert

Twitter Updates

    Kommentare

    ...das ist nun wirklich...
    ...das ist nun wirklich nicht zu übersehen ;-) Schön...
    donaublogger - 2. Nov, 11:46
    Guten Tag
    Hehehehehe, das ist ja echt supersüss!!! :D Ich freue...
    TyZwei - 1. Nov, 12:18
    Also, meines wissens...
    Also, meines wissens geht das bei Katholiken leider...
    TyZwei - 26. Okt, 15:18
    also mit hetero gewinnen...
    also mit hetero gewinnen sie ja nicht mal mehr einen...
    dus - 26. Okt, 15:13
    na, da haben wir doch...
    na, da haben wir doch schon zwei Gründe dafür, dass...
    donaublogger - 26. Okt, 14:55

    My Blogroll

    Meta

    Online seit 6467 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 11:42

    feed-icon-10x10 Beiträge  
    feed-icon-10x10 Kommentare
    AddThis Social Bookmark Button

    db_button
    donaublogger AT gmx DOT net
    Impressum

    twoday.net