titelbild

27
Mrz
2007

How I bootstrap the improvement of my english

One-Word-A-Day ist eigentlich einfach.

Jeden Tag landet eine eMail im Postfach, die Dir täglich - in Form eines Ratespiels - ein neues englisches Wort beibringt.
Nach erfolgreicher Anwort gibt's dann eine ausführliche Erklärung mit Beispielsätzen und Informationen zum Ursprung des Wortes.
Abschließend können auch noch die Wörter der letzten Tage wiederholt werden.

So I hope to bootstrap the improvement of my english by learning only One-Word-A-Day.

Ich finde, jedem sollten seine Englisch-Kenntnisse zumindest 2 Minuten am Tag wert sein!
AddThis Social Bookmark Button

Trackback URL:
https://jh.twoday.net/stories/3482973/modTrackback

Rucola - 2. Jun, 10:07

das erinnert mich an diese fremdsprachenkalender, die ich früher immer zu weihnachten geschenkt bekommen hab. auf frz. mit kleinen geschichten drauf, sprichwörtern ect. weiß nicht, bis zu welchem tag des jahres ist gekommen bin. wahrscheinlich nie über den jänner hinaus.

donaublogger - 2. Jun, 12:00

stimmt. so einen hatte ich auch mal.
bin damals auch nicht arg weit gekommen...

keine ahnung, warum das heute mit OWAD besser klappt (obwohl ich auch heute noch "schwache" Tage habe ;-)

Suche

 

Kürzlich gezwitschert

Twitter Updates

    Kommentare

    ...das ist nun wirklich...
    ...das ist nun wirklich nicht zu übersehen ;-) Schön...
    donaublogger - 2. Nov, 11:46
    Guten Tag
    Hehehehehe, das ist ja echt supersüss!!! :D Ich freue...
    TyZwei - 1. Nov, 12:18
    Also, meines wissens...
    Also, meines wissens geht das bei Katholiken leider...
    TyZwei - 26. Okt, 15:18
    also mit hetero gewinnen...
    also mit hetero gewinnen sie ja nicht mal mehr einen...
    dus - 26. Okt, 15:13
    na, da haben wir doch...
    na, da haben wir doch schon zwei Gründe dafür, dass...
    donaublogger - 26. Okt, 14:55

    My Blogroll

    Meta

    Online seit 6463 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 11:42

    feed-icon-10x10 Beiträge  
    feed-icon-10x10 Kommentare
    AddThis Social Bookmark Button

    db_button
    donaublogger AT gmx DOT net
    Impressum

    twoday.net