titelbild

26
Okt
2008

I kissed a girl...

...and I liked it!

Ob Ihr's glaubt oder nicht: Ich habe auch schon ein Mädchen geküsst. And I liked it.
Auf die Idee einen Song darüber zu schreiben, wäre ich aber nie gekommen... ;-(
AddThis Social Bookmark Button

Trackback URL:
https://jh.twoday.net/stories/5279752/modTrackback

dus - 26. Okt, 14:14

gaehn

donaublogger - 26. Okt, 14:17

hmmm...scheinst ein aufgewecktes Kerlchen zu sein.
dus - 26. Okt, 14:18

wat? HRHR
dus - 26. Okt, 14:19

ps. mädchen küssen einfach besser als jungs. tatsache. hehe
aber katy nervt mich. sehr.

edit: nicht sie, sondern das phänomen "katy".
soviele katies überall. huch!
donaublogger - 26. Okt, 14:43

da haben wir schon was gemeinsam... ;-)

nunja, dass diese austauschbaren Gören (Namen sind hier sprichwörtlich wie Schall und Rauch) die Schmerzgrenze der nervlichen Belastbarkeit typischerweise bereits nach wenigen Wiederholungen erreichen, ist nix wirklich Neues.

Wie die Musikstrategen es aber immer wieder schaffen, mit derartigen Banalitäten die Massen zu verzücken, fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Das ist so skurril, dass es schon wieder erwähnenswert ist...
TyZwei - 26. Okt, 14:21

Hallo

*kicher*

Na ihr beiden ;) Na ja, ich hab auch schon Mädchen geküsst, allerdings nur links und rechts auf die Backen ;P
Muss ja nicht jeder nen Song drüber schreiben, wenn sie das getan hat. Abgesehen davon, dass (abgesehen davon, dass sie mir ansonsten sympatisch ist) diese Sängerin und die Maschinerie dahinter zu krampfhaft versucht einen Mix aus Britney (Kindchenschema-Lolita) und Madonna (provozierend) zu kreieren...

LG

PS: Genau, die Katy, so heisst sie.

dus - 26. Okt, 14:28

lassen wir uns mal überraschen, ob die eintagsfliege noch ein paar tage länger fliegt. an sich ist katy kool, es gibt sehr lustige photoproduktionen von ihr. aber diese art, ein bissl bi schadet nie und hach ich hab ein mädchen geküsst, was mein boyfriend wohl sagt. aber in echt ist er ja der geilste, weil nur ein schwanz ist das eigentlich wahre..gaehn... das ist schon sehr platt.....
TyZwei - 26. Okt, 14:33

So iset. Ausserdem sind ihre Eltern "gaaaaanz zufällig" auch noch ein Pfarrerpärchen welches dann in Interviews ihre unzufriedenheit über die "böse,homosexuellenfördernde Tochter" kundgaben.. *mitgähnundMundverzieh*
dus - 26. Okt, 14:34

gaeeehn :)
naja, jemand hat ein bissl geld verdient.
und wir haben den/die/das donaublogger etwas amüsiert.
also für alle ein gewinn, die göre :-)
TyZwei - 26. Okt, 14:35

Hehehe, ist doch schön :D
dus - 26. Okt, 14:40

eben

DANKE. KATY!
donaublogger - 26. Okt, 14:55

na, da haben wir doch schon zwei Gründe dafür, dass ich nicht auf diese sensationelle Idee gekommen bin:
1. Meine Eltern gehören nicht dem Klerus an und
2. selbst wenn, hätten Sie sich erst recht nicht darüber echauffiert, da es nur "langweilige-Hetero-Küsse" waren (muss ich mich dafür schämen?). Eine Aufregung wäre da höchstens noch (ich bin katholisch, könnte ich da überhaupt Pfarrer-Eltern haben? ;-) "I fucked a girl and didn't marry her" geworden...
dus - 26. Okt, 15:13

also mit hetero gewinnen sie ja nicht mal mehr einen blumentopf.
so langweilig. sie sollten sich was einfallen lassen...
HRHR
TyZwei - 26. Okt, 15:18

Also, meines wissens geht das bei Katholiken leider nicht *G*
Hey, das mit "i fucked a Girl and..." klingt auf jeden Fall schonmal irgendwie kreativer als das von Katy! :D

Dus, je nachdem, schliesslich gibts Homoehen noch nicht so lange und wurde noch kaum besungen! *G*

Suche

 

Kürzlich gezwitschert

Twitter Updates

    Kommentare

    ...das ist nun wirklich...
    ...das ist nun wirklich nicht zu übersehen ;-) Schön...
    donaublogger - 2. Nov, 11:46
    Guten Tag
    Hehehehehe, das ist ja echt supersüss!!! :D Ich freue...
    TyZwei - 1. Nov, 12:18
    Also, meines wissens...
    Also, meines wissens geht das bei Katholiken leider...
    TyZwei - 26. Okt, 15:18
    also mit hetero gewinnen...
    also mit hetero gewinnen sie ja nicht mal mehr einen...
    dus - 26. Okt, 15:13
    na, da haben wir doch...
    na, da haben wir doch schon zwei Gründe dafür, dass...
    donaublogger - 26. Okt, 14:55

    My Blogroll

    Meta

    Online seit 6462 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 11:42

    feed-icon-10x10 Beiträge  
    feed-icon-10x10 Kommentare
    AddThis Social Bookmark Button

    db_button
    donaublogger AT gmx DOT net
    Impressum

    twoday.net